Burg
Navigation



Ich bin ein Königskind, und das ist auch gut so...
designed by: T&T Graphics
In stiller Trauer

"Glen" ist von uns gegangen.

Unser Hundi hat uns 10 Jahre begleitet. 

In der letzten Zeit hat er eine schwere OP hinter sich gebracht und hatte jetzt auch noch ein Nierenleiden.

 

Es ist schade zu wissen das er nicht mehr da ist wenn ich Papa besuche. 

 

Jetzt ruht er bei uns im Garten.

Hab dich lieb und werde dich nie vergessen.

God bless you


24.6.09 15:58


Mal was anderes

http://www.spiegel.de/video/video-1002746.html

 Sebastian 23, der Star aus der Poetyslam Scene.

Der Typ hat echt was drauf:

" Immer wenn eine schöne Dame Besuch kommt, räume ich meine Wohnung auf. Und es ist wirklich schade das es nicht anderes herum funktioniert.

Sonst wär meine Wohnung öfter aufgeräumt. "

 Wie recht er hat.

12.6.09 20:27


Reha

Nach dem ich über 10 Wochen auf meine Reha warten musste ist sie gestern nun endlich angelaufen.

Ich bin in einer schönen Einrichtung, sehr modern und freundlich gestaltet und mit netten Mitarbeitern.

Sie befindet sich hier in Hannover. Ich kann also jeden Tag, Montag bis Samstag, gemütlich mit dem Rad hin fahren.

Für mich gibt es einen täglich Plan auf dem ich dann erfahre wann ich was wo erhalte.

Physiotherapie,  Muskeltraining, Konditionstraining, Reizstrombehandlung, Massagen und Wassergymnastik gehören somit seit neusten zu meinem Tagesablauf. Außerdem werde ich an einer Nordic-Walking Schulung Teil nehmen.

 Mittagessen gibt es auch. Bis jetzt hat ganz gut geschmeckt.

Habe heute was super geiles bekommen. Eine Hydromassage. Der Erfinder war eindeutig ein Genie. Man leigt auf einem Wasserbett. Schön beheizt. Und von unten wird man dann von einem Wasserstrahl durch gewalkt. Seeeeeeeehr entspannend.

Morgen muss ich auch gar nicht so früh los. Das finde ich sehr schön.

Bin mir sicher das ich dann nach den 3 Wochen wieder normal laufen kann.

"Gott ist mit uns am abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag " Dann darf er also mitturnen.

 

Liefs

10.6.09 16:45


Das erste Mal...

ich habe meinen ersten eigenen Blog. *wow*

Für Alle die mich kennen und wissen wollen was ich so mache. 

Also immer mal vorbeischauen.

Hab euch alle liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb!!!!!!!

 

Liefs

7.6.09 19:28


Blubb.

Testeintrag von Marlies.

Hab dich lieb

7.6.09 18:54


[erste Seite] [eine Seite zurück] Gratis bloggen bei
myblog.de