Burg
Navigation



Ich bin ein Königskind, und das ist auch gut so...
designed by: T&T Graphics

Ich

bin... Christ, blond, tierlieb, musikalisch, Tierarzthelferin, manchmal egoistisch, fröhlich, Einzelkind, etwas eitel, nicht reich, verheiratet,

kann... recht gut reiten, lesen, schreiben, rechnen, singen, Auto fahren, kochen,

brauche.... Freunde, Liebe, Jesus, Familie, Viecher um mich, einen Fernseher, Schokolade,

mag.... Ehrlichkeit, Chor, Voltigieren, meinen Mann, Musicals, mein Pferd, lecker Essen, Sonne, Kinder,

 

"Ich bin Dur und ich bin Moll, ich bin Akkord und ich bin Melodie. Jeder Ton ein Wort und jeder Klang ein Satz mit dem ich sage was ich fühle. Ich bin Takt und Pause, Dissonanz und Harmonie. Ich bin Forte und Piano, Tanz und Phantasie. Ich bin, ich bin Musik. Und ohne sie wär mein Leben ein Irrtum.   ....   und so kann ich nur hoffen, dass mich jeder einfach so nimmt wie ich bin."

Aus dem Musical Mozart!

 

Fortsetzung folgt....

Alter: 31
 

Ich mag diese...
Musiker: Uwe Kröger
Pia Douwes
Michael W. Smith
Sendungen: Mc Leods Töchter
The Simpsons
Filme: Der Sternwanderer
Schauspieler: Till Schweiger

Brad Pitt
Whoopi Goldberg
Bücher: Enzo
Bibel

Autoren: Babara Wood

Ursula Isbel
Sportarten: Reiten
Badminton

Voltigieren
Orte: Hamburg
Bremen
Neuseeland
Holland

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de