Burg
Navigation



Ich bin ein Königskind, und das ist auch gut so...
designed by: T&T Graphics
Gott ist immer für eine Überraschung gut

Hatte heute ein schönes Erlebnis, wo mir mal wieder klar wurde wie Gott wirkt.
Nicht in großen übernatürlichen Ereignissen die keiner übersehen kann, sondern in kleinen Schritten, wo man schon zweimal drüber nachdenken muss ehe einem auffällt das es Gottes Werk ist.

Da bin ich heute morgen schön durch die Eilenriede gewalkt und gehe meinen gewohnten Weg zurück. Dabei komm ich direkt an einer Kleintierpraxis vorbei. Ich hab mich schon ein wenig gewundert, dass ich sie vorher noch nicht registriert habe. Erst ging ich vorbei, dann dachte ich  mir ich kann ja doch mal fragen. Also bin ich rein gegangen und hab direkt gefragt ob es Interesse an einer Tierarzthelferin gibt. Und was erhalte ich als Antwort? sie hätte gerade davon gesprochen.

Es würde zwar erst eine Woche Probearbeiten geben und hinge auch von meiner Gehaltsvorstellung ab, aber ich kann mich gerne vorstellen.

Der Hammer: diese Praxis gibt es erst seit gestern (zumindest an dieser Stelle). Kein wunder also das ich sie vorher noch nicht gesehen habe.

Boa ich bin völlig hin und weg.  Jetzt werde ich mich an die Arbeit machen. Bewerbung fertig machen. Und vielleicht kann ich ja schon nächsten Monat anfangen. Das wäre echt Super.

    

Auf der Seite von pdh-ichtys hab ich folgenden Spruch gefunden:

Wenn GOTT einen PLAN hat, wird er EREIGNISSE und UMSTÄNDE SCHAFFEN um ihn DURCHZUSETZEN!

Na das ist doch mal was, oder?

"Danke HERR für deine Liebe die du mir immer wieder bestätigst. Meist dann wenn ich am wenigsten damit rechne. Du bist ein großartiger Gott!"

 

Liefs  

2.7.09 13:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elke / Website (2.7.09 23:20)
JA HERR gib ihr die Arbeit, die sie braucht und segne du das Ganze!
amen
lg. elke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de