Burg
Navigation



Ich bin ein Königskind, und das ist auch gut so...
designed by: T&T Graphics
Tarzan

Am Samstag sind wir dann nach Norderstedt gefahren. Mal wieder meine liebe Mami sehen.

Wir haben uns das super, duper, absolut tolle, gigantische, coole und fetzige Musical Tarzan angesehen. 

Das macht richtig viel Laune. Der kleine Tarzan ist echt niedlich und wenn er da so alleine am Fluss hockt tut er einem echt Leid.

Der absolute Renner ist ja sein Kumpel Terk. Der hottet über die Bühne, hängt Kopfüber in der Luft und singt weiter. 

*schubidu, schabada, schubidua wap du a*

 Ich würde dieses Stück hundert mal wieder sehen können.

Danach waren wir noch an der Stagedoor und haben ein paar Autogramme ergattert. Mit Anton und Rommel habe ich dann auch noch Fotos gemacht.

Mama hats glaub ich auch Spaß gemacht.

Mit ihr war ich dann danach noch in der Disco Alptraum. Noch ein bisschen abtanzen.

Freu mich schon sie wieder zu sehen.


1.9.09 22:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de