Burg
Navigation



Ich bin ein Königskind, und das ist auch gut so...
designed by: T&T Graphics
Filmtipp

Ein echter Frauenfilm, zum hemmungslos heulen.

"Die Frau des Zeitreisenden"

Ich habe schon vor ein paar Jahren das Buch gelesen und fand das schon wunderschön. Jetzt ist es als Film in die Kinos gekommen.

Henry leidet an einem Gendefekt, der ihn zwingt durch die Zeit zu reisen. Er kann nicht bestimmen wann es passiert, wohin er reist und wann es wieder zurück geht. Seine Frau ist 6 Jahre alt als sie ihm das erste mal begegnet und immer wieder bekommt sie von ihm Besuch, bis sie ihn endlich in der gleichen Zeit trifft. Leider muss sie auch immer wieder auf ihn warten wenn er mal wieder verschwindet.

Spannend wird es als sie schwanger wird und das Kind anscheinend die gleiche Krankheit geerbt hat....

 

Im Vergleich zu dem Buch ist es sehr schön umgesetzt worden. man kann richtig mitfühlen.

 

Unbedingt ansehen!!!!!!!!!!!!!!!!

 

11.10.09 00:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de