Burg
Navigation



Ich bin ein Königskind, und das ist auch gut so...
designed by: T&T Graphics
Mein Mann hat mich lieb

Da hat mein mir schon seit Wochen gesagt, wir hätten was am 2.12. vor. Hat mir aber nicht gesagt was.

Am Dienstag sind wir abends nach Bremen gefahren und haben bei meinen Schwiegereltern übernachtet. 

Am nächsten Morgen ging es früh los. Und wohin? Zum Flughafen. Ich habe noch gedacht wo sollen wir denn hin fliegen.

Am Abflugplan stand es dann geschrieben: LONDON!!!

Wir waren tatsächlich einen Tag in London unterwegs.  Haben uns den Palast angeschaut. Mit den Wachposten. Die hatten aber leider keinen Bärenfellmützen. Dann sind wir durch den Park spaziert. Zum Big Ben. Er hat sogar geläutet. An der Themse sind wir dann zurück. Durch ein kleines Gässchen, kitschig geschmückt. Über die Oxfortstreet sind wir dann noch shoppen gegangen. Der Pfund steht zur Zeit günstig.

Es war ein schöner Tag.

Ich liebe ihn!!!!


4.12.09 15:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de