Burg
Navigation



Ich bin ein Königskind, und das ist auch gut so...
designed by: T&T Graphics
Intim im team

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin nicht was ihr denkt!!!!!!

Jetzt habe ich mich ja schon einige Zeit nicht gemeldet.

EIN FROHES NEUES JAHR!!!!!! *hihi*

Es gibt was Neues!

Seit dem 17.1. bin ich jetzt Mitglied der FeG Hannover. Jetzt bin ich wirklich hier angekommen. Natürlich freue ich mich immer wenn ich nach Usingen komme. FeG ist wie Familie. Und wenn ich in meinem Mann eine neue Familie gefunden habe, dann doch auch in der Gemeinde.

In der Teenarbeit fühle ich mich wohl. Gestern waren wir als Mitarbeiterteam noch nach dem Teenkreis noch beim Mäkkes. Die Gespräche waren so persönlich, so intim, das ist es was ich brauche. Freunde denen ich alles erzählen kann, mein Herz ausschütten, die mir zuhören und für mich beten. Freunde für die ich da sein kann. Jeder hat seine Persönlichkeit und das vervollständigt uns so sehr.

 Mein Leben mit Gott wird immer intensiver. Wenn man nur genau hinschaut findet man ihn überall. Er ist so großartig. Wir sehen uns nach Liebe und Gott hat sie in Hülle und Fülle. Aus ihr können wir unsere Kraft tanken.Und er lehrt uns diese Liebe zu leben und zu verteilen.

Habe dank mein Vater für deine Liebe!


2.2.10 00:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elke / Website (2.2.10 08:35)
Schön das so zu lesen...!
Viel Freude dir weiterhin und SEINEN SEGEN in allem
lg. Elke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de